Reimecker's Spiele Sammlung Banjo- Kazooie : Banjo- Kazooie

Reimecker's Spiele Sammlung

Wähle eine Sprache


Konsolen
30
Videospiele
686
Bilder
3957
Cheats
1152
Lösungen
5
Zubehör
72
Videos
362
Amiibo
9
Trophäen
115
Videos
20. Neusten Videospiele
20. Neusten Bilder
20. Neusten Videos






Banjo- Kazooie - Banjo- Kazooie
Gameplay : Banjo- Kazooie [Nintendo 64]
Aufrufe / Views283 Aufrufe / Views 44Aufrufe / Views 4Aufrufe / Views 0 0

Beschreibung

Gameplay Video Nintendo 64 Banjo- Kazooie Banjo-Kazooie ist ein erfolgreiches Videospiel für das Nintendo 64 (N64) aus dem Genre der dreidimensionalen Jump ’n’ Runs. Das Spiel wurde vom britischen Entwicklerstudio Rare, damals ein Zweithersteller für Nintendo, entwickelt und im Frühjahr 1998 von Nintendo veröffentlicht. Der Spieler steuert den anthropomorphen Bären Banjo, der seine kleine Schwester Tooty aus dem Gewahrsam einer Hexe befreien muss. Begleitet wird er dabei von Kazooie, einer roten Vogeldame, die stets in Banjos Rucksack verweilt. Das Spiel verkaufte sich über zwei Millionen Mal. In der Sammlung : http://promobile.racktile.de/index.php?ha=3&id=5058 Meine Sammlung / My Collection _________________________________ http://promobile.racktile.de Netzwerke / Networks _________________________________ http://racktile.de/you.htm

Kommentare









Social Share / Teilen

Add to Flipboard Magazine.

Folgen / Follow


Inhalt / Content