Reimecker's Spiele Sammlung : Brother in Arms Earned in Blood

Reimecker's Spiele Sammlung

Wähle eine Sprache


Konsolen
30
Videospiele
686
Bilder
3957
Cheats
1152
Lösungen
5
Zubehör
72
Videos
362
Amiibo
9
Trophäen
115
Videos
20. Neusten Videospiele
20. Neusten Bilder
20. Neusten Videos






Brother in Arms Earned in Blood

Playstation 2 - Brother in Arms Earned in Blood
Playstation 2System: Playstation 2
Genre: 1st Person Shooter

Beschreibung

Brothers in Arms (engl. für ‚Waffenbrüder‘) ist eine Computerspielreihe von Ubisoft und Gearbox Software, die bisher aus vier Spielen besteht und zum Genre der Ego-Shooter zählt. Der Nachfolger Brothers in Arms: Earned in Blood wurde nur sieben Monate später, im Oktober 2005, von Ubisoft für Microsoft Windows und Xbox veröffentlicht. Es ließ dem Spieler größere taktische Freiheiten als sein Vorgänger, da die Karten größer und die Wege zahlreicher wurden. Es wurde auch ein neuer Spielmodus, der sogenannte Skirmish Mode, hinzugefügt. Hier müssen sowohl auf alliierter als auch auf deutscher Seite verschiedene Aufträge ausgeführt werden. Das Spiel folgt der Geschichte von Corporal Joe „Red“ Hartsock, der als einer von tausenden Fallschirmjägern am D-Day in der Normandie landet. Cpl. Hartsock kam bereits in Road to Hill 30 vor, wo er ein Mitglied von Sergeant Bakers Gruppe war und vom Spieler befehligt werden konnte.

Während die Spiel-Engine im Vergleich zum Vorgänger relativ unverändert blieb, wurde die künstliche Intelligenz stark verbessert. Brothers in Arms: Earned in Blood ist durch das Service Pack 1 für Vista auch auf Microsoft Windows Vista lauffähig. Microsoft Windows 7 wird offiziell nicht unterstützt, daher kann die Lauffähigkeit nicht gewährleistet werden.

Informationen

Genre1st Person Shooter
EntwicklerGearbox Software
Ersch. Datum27.7.2006
VerlageUbisoft
MediumDVD
Spieler1-2
Wert35
Wertung 1-64
EAN-Code


Inkl. Anleitung
Ovp.
Favorit

Unterstützt / benötigt

Controller / Gamepad
Memory Card

Kommentare









Social Share / Teilen

Add to Flipboard Magazine.

Folgen / Follow


Inhalt / Content